Die englische Hochzeit

kerstin71s avatar

Verlag:Weltbild

Katzenmichas avatar
    Katzenmichavor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Habe ich gerade fertig gelesen,fand ich sehr homorvoll geschrieben.War sehr anschaulich-hatte das Gefühl als wäre ich stiller Beobachter .
    Spannend,bis zum Schluß

Ein sehr schönes Buch um Geheimnis und Zauber in alten Schloßmauern.Von der ersten bis zur letzten Seite ist es sehr schön und geheimnisvoll geschrieben.Ich habe es sehr gerne und schnell gelesen,den es war fesselt vom Anfang bis zum Ende.

kerstin71s avatar
    kerstin71vor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Das Buch hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen aber es gibt doch immerhin interessante Einblicke in die Welt des englischen Adels.
    MissFairfaxs avatar
    MissFairfaxvor 4 Jahren