Die Edrè Saga / Celeste - Siehst du mich?

Die Edrè Saga / Celeste - Siehst du mich?

Inhaltsangabe zu "Die Edrè Saga / Celeste - Siehst du mich?"

Wo sich Schatten befinden, gibt es auch Licht. Und wo es Licht gibt, findet man die Seelen der Verstorbenen.

Ian ist Gesterjäger und mit seinem Leben ganz zufrieden. Bis ihm eine junge Frau in London begegnet, die griechische Götter, Monster und Geheimnisse mit sich bringt, die ganz und gar nicht ans Licht dringen sollten.

Celeste ist eine Dunkle, eine Seelenfängerin. Doch als eine Seele aus ihrer Schattenwelt flieht, liegt bald das Schicksal Edrès in ihren Händen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:21.03.2018