Leserpreis 2018

vor 5 Jahren

Wie versprochen startet heute das Gewinnspiel, in dem 5 ebooks des ersten Bandes verlost werden!

Gesponsert vom Hallenberger Media Verlag

Um was gehts:
Tate Hale eröffnet kurz vor Halloween einen Buchladen in der sterblichen Welt.
Als Hexe, die in zwei Welten lebt, hat man es nicht leicht, einen Mann kennenzulernen. Als sie jedoch dem Schriftsteller Nathan Connely begegnet, nimmt das Chaos in Form von Zaubersprüchen und einer äußerst neugierigen Familie seinen Lauf. Was also tun, wenn das Leben auf den Kopf gestellt wird?

Aber was müsst ihr tun, um eins der ebooks zu gewinnen?

Ihr habt bis nächsten Samstag, den 18. Januar Mitternacht Zeit, mir auf meinem Blog  in den Kommentaren zu posten, was ihr tun würdet, wenn ihr für einen Tag hexen oder zaubern könntet.

Hier gehts zum Beitrag: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-zauberhaft-gekusst.html

Lasst mal eurer Phantasie freien Lauf und überrascht mich :) Bitte hinterlasst in dem Kommi einen eindeutigen Namen bzw. email, dass ich euch im Fall eines Gewinnes identifizieren und benachrichtigen kann! Nur dann seid ihr im Lostopf :)

Ich werde dann am Sonntag, den 19. Januar den Gewinner auslosen und hier und auf meinem Blog bekannt geben!

Natürlich solltet ihr über 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben, um teilzunehmen.

Ich wünsche euch viel Glück!

Autor: Serena S. Murray
Buch: Zauberhaft Geküsst - BeWitchED Teil 1

Karoliina

vor 5 Jahren

Ich habe mein Glueck versucht ! LG :-)

@Karoliina

dann wünsch ich dir viel Glück! :)

vor 5 Jahren

Die Chancen stehen gut, es lohnt sich, mitzumachen :)

vor 5 Jahren

Bis Samstag könnt ihr noch mitmachen ;)

Nur noch 2 Tage :)

vor 5 Jahren

Morgen ist Schluss! Es reicht ein Kommentar auf meinem Blog und ihr seid im Lostopf dabei :)

vor 5 Jahren

Heute die letzte Chance mitzumachen :)

Die Gewinner wurden ausgelost! Herzlichen Glückwunsch :D