Komplizierter Mechanismus

Cover des Buches Komplizierter Mechanismus (ISBN: 9783981538540)

Inhaltsangabe zu "Komplizierter Mechanismus"

Komplizierter Machanismus
„Mama, erzähle eine Geschichte ..." - jeden Abend hörte ich einige Jahre lang diese Bitte von meinen älteren Kindern - und jetzt höre ich sie von meinem jüngsten Sohn. Und, natürlich, schmelzend in seiner Umarmung, kuschelnd an seiner zarten Wange, beginne ich meine Geschichte...
Geht es Ihnen genauso? Dann hoffe ich, dass Ihnen dieses Buch weiterhilft! Es wird Ihnen vor dem Abendgebet Anregungen geben, worüber Sie mit Ihrem Kind sprechen können. Es wird Sie inspirieren, über die Gebote Gottes zu sprechen, Ihnen helfen, die richtigen Werte in Ihre Kinder zu legen und Gutes zu lehren. Nachdem Sie jedes Gedicht gelesen haben, werden Sie auch die Gelegenheit haben, gemeinsam mit dem Kind über so wichtige Dinge wie Zuneigung, Vergebung, Neid, Faulheit, Ehrlichkeit, Gehorsam, Verantwortung,
Großzügigkeit und mehr nachzudenken.
Alle Gedichte haben Nachsätze und Texte aus der Bibel, die Ihnen in einem Gespräch über dieses oder jenes Thema helfen werden. Ich glaube, dass dieses Buch in jeder christlichen Familie nützlich sein wird, wo man Gott liebt und versucht, die Kinder über biblische Wahrheiten aufzuklären.
Ihre Nataly Shevchenko

Verlag:Serenas Reim für Groß & Klein