Sugar & Spice - Entfesselte Begierde

von Seressia Glass
Sugar & Spice - Entfesselte Begierde

lenisveas avatar

Inhaltsangabe zu "Sugar & Spice - Entfesselte Begierde"

„Sugar & Spice – Entfesselte Begierde“ ist der dritte Band einer neuen prickelnd sinnlichen Liebes-Roman-Reihe. Sexy, aufregend und intensiv erzählt Seressia Glass in der „Sugar & Spice“-Reihe von vier Freundinnen – Nadia, Siobhan, Audie und Vanessa – die Grund haben, ihre Vergangenheit zu fürchten – und entschlossen sind, ihre Zukunft mit allen Sinnen zu genießen und die Liebe zu feiern.

Audie McNamara ist ein notorisches Party-Girl und für ihr wildes Sex-Leben bekannt. Als sie den gut aussehenden Rettungssanitäter José kennenlernt, ist sie hin- und hergerissen. Er ist wohlerzogen, charmant, aber für Audies Geschmack eigentlich zu harmlos, denn er scheint ganz der Traum aller Schwiegermütter zu sein. Zu Audies Entzücken stellt sie aber schnell fest, dass José auch seine wilde, dunkle Seite hat, die er im Bett mit ihr voll und ganz auslebt. Mit ihm kann sie ein Bad Girl sein und gleichzeitig zum ersten Mal in ihrem Leben ernsthaft über eine feste Beziehung nachdenken. Ihre Freundinnen Nadia, Siobhan und Vanessa ermutigen sie. Aber in Audies Gedanken spukt noch ein anderer Mann herum …

„Sugar & Spice“, die neue sexy Liebes-Roman-Reihe, entführt ihre Leserinnen in eine Welt voller heißer Leidenschaft, großer Gefühle und drohender Enthüllungen …

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:03.04.2018

Videos zum Buch

lenisveas avatar
    lenisveavor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Auch dieser Teil der Reihe war toll, auch wenn mir die Erotikszenen hier nicht so gefallen haben wie bei den anderen Paarkonstellationen
    Entfesselte Begierde

Seitenanzahl: 368 Seiten lt. Verlagsangabe
    ISBN: 978-3-426-52184-7
    Erschienen am: 03.04.2018 im Droemer Knaur Verlag

Klappentext:

Audie McNamara hat noch nie eine längerfristige Beziehung geführt. Zu verstehen, was Liebe eigentlich sein soll, hat sie längst aufgegeben. Da treten zwei Männer in ihr Leben, mit denen Audie jeweils mehr als nur eine leidenschaftliche Nacht verbringen will. Nolan und José bringen etwas in ihr zum Klingen, das sie nicht mehr missen möchte. Als sie den beiden vom jeweils anderen erzählt, reagieren sie anders als erwartet. Audie ist überwältigt – so starke Gefühle hat sie noch nie gehabt. Aber kann das gut gehen?

Achtung Spoilergefahr!!!

Mein Fazit:

Auch dieses Cover ist wieder wunderschön schlicht und elegant gehalten. Man erkennt sofort, dass dieses Buch zu einer Reihe gehört. Die ersten beiden Bände habe ich regelrecht verschlungen. Nach dem was Audie passiert ist war ich natürlich umso gespannter wie ihre Geschichte ausgeht und ob sie ihr Happy End bekommt. Vom Klappentext her war schon ersichtlich, dass es um eine Dreiecksgeschichte gehen könnte. Ich bin absolut kein Fan von Dreiecksbeziehungen, war aber dennoch gespannt. Allerdings habe ich mir persönlich was ganz anderes vorgestellt. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und gespickt mit jeder Menge Erotik. Es geht zwischen den Hauptprotagonisten oft heiß her. Manche Dialoge waren sehr amüsant zu lesen. Die Charaktere sind alle auf ihre eigene Art sympathisch. José und Nolan könnten eigentlich vom Charakter nicht unterschiedlicher sein. Audie war mir immer sympathisch in den vorherigen Teilen, aber irgendwie bin ich hier nicht so richtig mit ihr warm geworden. Einzig ihre Familiengeschichte hat mich sehr berührt. Siobhan, Nadia, Vanessa und Audie sind auch hier wieder unzertrennlich und immer füreinander da. Im Buch ist auch immer die Rede von BDSM und dem Club. Mir persönlich ist das alles etwas untergegangen. Dominanz oder Unterwürfigkeit ließ sich für mich nicht wirklich nachvollziehen. Die erste Hälfte des Buches hat mir sehr gut gefallen. Doch ab der Hälfte spielte Audie dann für mein Empfinden oftmals eher eine untergeordnete Rolle. Erst zum Ende wurde es dann wieder etwas besser. Wer Dreiecksgeschichten mag, wird hier sicherlich auf seine Kosten kommen. Für mich persönlich war es leider nichts, da ich einfach etwas ganz anderes erwartet habe. Ich bin dennoch gespannt auf den Finalband um Vanessa und Sergey.

3 von 5

A
    anni_05vor 6 Monaten
    Sugar & Spice

Verlag: Knaur Verlag
 Erschienen: 03.04.2018
Seitenzahl: 352
Preis: 12,99€ ( Print), 9,99€ (eBook)
Genre: Erotik, New Adult
Teil: 3/4
 Klappentext:
 „Sugar & Spice – Entfesselte Begierde“ ist Band 3 innerhalb der romantisch-sinnlichen Liebesroman-Reihe von US-Autorin Seressia Glass. Darin erzählt Seressia Glass von Bad Girl Audie, die sich in ihrem tiefsten Innern nach Anerkennung und Liebe sehnt, und ihrer Begegnung mit dem charmanten José und dem aufregenden Nolan.
In Crimson Bay ist Audie McNamara als Party-Girl bekannt, das ein aufregendes Nachtleben führt. Doch nachdem ein One Night Stand vor nicht allzu langer Zeit böse endete, hat sie sich geschworen, es langsamer angehen zu lassen. Ausgerechnet in dieser Zeit trifft sie auf zwei Männer, die sie auf unterschiedliche Weise faszinieren. Nolan ist Mitbesitzer eines exklusiven Clubs. Er will Audie zeigen, was echte Leidenschaft wirklich bedeutet. José ist Rettungssanitäter, der Audie schon einmal aus einer Notlage befreit hat und der auf einmal wieder in ihrem Leben auftaucht. Auch er gibt Audie etwas, was sie bisher nie kannte. Auf Anraten ihrer Freundinnen Nadia, Siobhan und Vanessa erzählt sie den beiden voneinander. Zu ihrer Überraschung sind sie sogar einem Treffen zu dritt nicht abgeneigt. Audie, die noch nie in ihrem Leben verliebt war, steht bald vor einer schwierigen Entscheidung …
Über die Autorin:

Die US-amerikanische Autorin Seressia Glass ist eine begeisterte Erzählerin von Liebesgeschichten. Für den zweiten Band ihrer sexy-sinnlichen Sugar & Spice-Reihe war sie für den begehrten RITA-Award nominiert. Seressia Glass lebt zusammen mit ihrem Mann nördlich von Atlanta.
 Quelle: Amazon
Meinung:

Die ersten beiden Teile der "Sugar & Spice" Reihe haben mir super gut gefallen, obwohl ich kein Fan des Erotik Genres bin.
Nun war ich natürlich auf die Geschichte von Audie gespannt die wir von Band eins an kennen.
Bei dem Design der Bücher hat sich der Verlag sehr viel Mühe gegeben und sie sehen sehr ansprechend aus. Das Buch hat natürlich auch wieder eine Klappe über dem Buchschnitt.
Ich habe den Klappentext nicht gelesen und war überrascht das es um eine Dreier Beziehung geht.
In die richtig habe ich noch nie ein Buch gelesen, obwohl ich wirklich viel lese.
Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Die Geschichte wird in der Erzähler- Perspektive erzählt und man kommt alles von außen mit.
Audie hat eine sehr schlimme Vergangenheit. Es hat mich wirklich geschockt so etwas zu lesen. Sie ist gegenüber Sex sehr offen eingestellt und das wurde ihr auch schon zum Verhängnis. Trotzdem ist sie ein lieber und netter Mensch, arbeitet Ehrenamtlich im Tierheim ( was ich super herzerwärmend finde) und will dort auch ihre Ausbildung machen.
Nolan ist der Besitzer eines BDMS Clubs und definitiv mein Favorit der beiden.
Er ist eher der kühlere, Bad Boy Typ.
José dagegen ist der liebe, nette Typ von neben an und er ist Sanitäter. Dadurch haben sich Audie und José auch kennengelernt.
Nolan hat sie im Club getroffen, wo sie mit ihrer Freundin Vanessa hingeht, nach der schlimmen Aktion im zweiten Teil. ( Wo sie bei einem One Night Stand geschlagen wurde und dolle Verletzungen hatte)
In dem Buch gab es viele erotische Szenen mit zwei oder auch allen drei der Protagonisten.
Das Buch wird Sexuell offenen Leuten sehr gut gefallen, denke ich. Das BDMS wird zwar teilweise natürlich erwähnt, aber es ist kein Roman in diese richtig. Also nicht zu vergleichen mit Shades of Grey.
Ich würde aber das Buch keinem unter 16 Jahren in die Hand geben!
Die Liebesgeschichte zwischen den Protagonisten kam sehr gut rüber und war auch authentisch.
Was ich auch sehr spannend fand, war die Vorgeschichte von José und Nolan.
Von der Story an sich und den Geschichten der Protagonisten, muss ich sagen, dass ich diesen Teil am besten fand. Die Bücher steigern sich von Teil zu Teil, wie ich finde.
Ich bin natürlich super gespannt auf den vierten Teil, wo es um Vanessa geht. ( Darauf freue ich mich seit dem ersten Band am meisten!)
Es ist auf alle Fälle ein Buch was ich in das Genre Erotik stecken würde, dennoch nicht plump und langweilig wie ein klassischer Erotik Roman, denn das Buch hat eine Story.
 Ich gebe dem Buch 4,5 Sterne und freue mich auf Band vier!
 *Werbung* Vielen Dank an den Knaur Verlag für die Zusendung des Rezensionsexemplars!

S
    Stella3011vor einem Monat