Seressia Glass Sugar & Spice - Gefährliche Versuchung

Inhaltsangabe zu „Sugar & Spice - Gefährliche Versuchung“ von Seressia Glass

„Sugar & Spice – Gefährliche Versuchung“ heißt der vierte Band einer neuen prickelnd sinnlichen Liebes-Roman-Reihe. Sexy, aufregend und intensiv erzählt Seressia Glass in der „Sugar & Spice“-Reihe von vier Freundinnen – Nadia, Siobhan, Audie und Vanessa – die Grund haben, ihre Vergangenheit zu fürchten – und entschlossen sind, ihre Zukunft mit allen Sinnen zu genießen und die Liebe zu feiern.

Vanessa Longfellow, junge Professorin an der Herrscher-Universität in Crimson Bay, hat stets versucht, die Erwartungen ihrer extrem ehrgeizigen Familie zu erfüllen. Sie ist kultiviert, höflich und hat auf vieles verzichtet, um so weit zu kommen. Es gibt nur einen einzigen Ort auf der Welt, an dem sie nicht anständig und artig sein muss: den BDSM-Club Onyx, in dem sie als Domina namens Mistress Vivienne auftritt. Ihre Leidenschaft auf diese Weise auszuleben, genießt sie in vollen Zügen. Ihre so geordnete Welt gerät jedoch ins Wanken, als sie in Sergey einem Mann begegnet, mit dem das Spiel der Dominanz und Unterwerfung eine Intimität und Vertrautheit entstehen lässt, die sie bisher nie gekannt hat. Und der alles daran setzt, sie für sich zu gewinnen. Aber dann reißt eine Familienkrise alte Wunden auf und droht ihr neues Glück zu zerstören.

„Sugar & Spice“, die neue sexy Liebes-Roman-Reihe, entführt ihre Leserinnen in eine Welt voller heißer Leidenschaft, großer Gefühle und drohender Enthüllungen …

Stöbern in Erotische Literatur

One Night - Das Versprechen

Dieser Band ist noch emotionsgeladener, spannender und packender als Band 2, es ist ein perfektes Filiale.

tinca0

Ladies Man - Wenn du mich loslässt

Absolute Leseempfehlung für alle die romantische Liebesgeschichten mit authentischen Charakteren, viel Gefühl sowie Herz (-schmerz) lieben.

Ellysetta_Rain

Diamond Men - Versuchung pur!

Leider zu oberflächlich und konstruiert.

woll-garten

Du bist mein Verlangen

Leider schwanke Ich zwischen Perfektion an der Organisation, des Plan den Miles kreiert hat und seiner Besessenheit und Kontrolle an Mallory

Buch_Versum

Trinity - Brennendes Verlangen

Der schwächste Teil der Trinity-Reihe

Linker_Mops

Vicious Love

Ein zu recht sehr gehyptes New Adult Buch. Danke L. J. Shen!

MareikeUnfabulous