Sugar & Spice - Gefährliche Versuchung

S

Schöner Abschluss der Reihe

lenisveas avatar

Toller Abschluss der Reihe, schade, dass es jetzt vorbei ist

Inhaltsangabe zu "Sugar & Spice - Gefährliche Versuchung"

„Sugar & Spice – Gefährliche Versuchung“ heißt der vierte Band einer neuen prickelnd sinnlichen Liebes-Roman-Reihe. Sexy, aufregend und intensiv erzählt Seressia Glass in der „Sugar & Spice“-Reihe von vier Freundinnen – Nadia, Siobhan, Audie und Vanessa – die Grund haben, ihre Vergangenheit zu fürchten – und entschlossen sind, ihre Zukunft mit allen Sinnen zu genießen und die Liebe zu feiern.

Vanessa Longfellow, junge Professorin an der Herrscher-Universität in Crimson Bay, hat stets versucht, die Erwartungen ihrer extrem ehrgeizigen Familie zu erfüllen. Sie ist kultiviert, höflich und hat auf vieles verzichtet, um so weit zu kommen. Es gibt nur einen einzigen Ort auf der Welt, an dem sie nicht anständig und artig sein muss: den BDSM-Club Onyx, in dem sie als Domina namens Mistress Vivienne auftritt. Ihre Leidenschaft auf diese Weise auszuleben, genießt sie in vollen Zügen. Ihre so geordnete Welt gerät jedoch ins Wanken, als sie in Sergey einem Mann begegnet, mit dem das Spiel der Dominanz und Unterwerfung eine Intimität und Vertrautheit entstehen lässt, die sie bisher nie gekannt hat. Und der alles daran setzt, sie für sich zu gewinnen. Aber dann reißt eine Familienkrise alte Wunden auf und droht ihr neues Glück zu zerstören.

„Sugar & Spice“, die neue sexy Liebes-Roman-Reihe, entführt ihre Leserinnen in eine Welt voller heißer Leidenschaft, großer Gefühle und drohender Enthüllungen …

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.07.2018

lenisveas avatar
    lenisveavor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Toller Abschluss der Reihe, schade, dass es jetzt vorbei ist
    Gefährliche Versuchung

Diese Rezension kennzeichne ich gem. § 2 Nr. 5 TMG als Werbung, da es sich hier um ein Rezensionsexemplar handelt:

Klappenbroschur, Knaur TB
    02.07.2018, 320 S.

ISBN: 978-3-426-52185-4
    Diese Ausgabe ist lieferbar

12,99 Euro

Zur Rezension:

Zum Inhalt:

Im vierten Band der romantischen Sugar & Spice-Reihe von US-Autorin Seressia Glass wird die stets brave und perfekte Vanessa von einem atemberaubenden Mann in Versuchung geführt und ihr Leben verändert sich für immer.

Erst recht, als sie ihm plötzlich außerhalb des Clubs begegnet und er mehr und mehr Interesse zeigt und zwar nicht nur an Mistress Vivienne, sondern an ihr, Vanessa, mit all ihren Facetten. Vanessa ist hin- und hergerissen zwischen Freude und Angst.

Geheime Leidenschaft, drohende Enthüllungen und große Liebe, davon erzählt die US-Autorin Seressia Glass in ihrer sexy Liebesroman-Reihe. In den ersten drei Bänden der Reihe stehen Vanessas Freundinnen Nadia, Siobhan und Audie im Mittelpunkt: drei Frauen, die keine leichte Vergangenheit hatten und die für die wahre Liebe über ihren Schatten springen müssen.

Die Liebesroman-Reihe im Überblick:
    - Band 1: Sugar & Spice Glühende Leidenschaft
    - Band 2: Sugar & Spice Wildes Verlangen
    - Band 3: Sugar & Spice Entfesselte Begierde
    - Band 4: Sugar & Spice Gefährliche Versuchung

Zur Autorin:
    Die US-amerikanische Autorin Seressia Glass ist eine begeisterte Erzählerin von Liebesgeschichten. In ihrer romantisch-sinnlichen Sugar & Spice-Reihe entführt sie ihre Leserinnen in eine Welt voller heißer Leidenschaft, großer Gefühle und drohender Enthüllungen. Für den zweiten Band dieser Reihe war sie für den begehrten RITA-Award nominiert. Glass lebt zusammen mit ihrem Mann nördlich von Atlanta.

Meine Meinung:
    Ich habe ja bereits alle vorherigen Teile der Reihe gelesen und war jetzt sehr gespannt auf den Abschluss dieser Reihe. Freundlicherweise wurde mir das Buch vom Verlag zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber in keinster Weise meine Meinung.

Der Schreibstil der Autorin war wie immer sehr flüssig zu lesen. Ich bin wieder direkt in der Geschichte drin gewesen und es hat wieder sehr viel Spass gemacht, die vier Freundinnen zu begleiten.

Dieser Teil war aber wieder sehr geprägt von diesem bestimmten Club, in dem mehrere der Freundinnen aktiv sind. Das ist nicht so meins. Die Geschichte von Vanessa fand ich aber sehr interessant.

Wenn ich jetzt zurück blicke, kann ich sagen, dass mir diese Reihe wahnsinnig gut gefallen hat. Sie lässt sich sehr schnell lesen, weil der Schreibstil der Autorin einfach toll ist. Auch die erotischen Szenen fand ich immer sehr passend zur Geschichte beschrieben. Am besten haben mir allerdings die ersten beiden Bände um Nadja und vor allem Siobhan gefallen.

Alles in allem kann ich für diesen Band, aber auch für die ganze Reihe, eine klare Kauf- und Leseempfehlung aussprechen. Ich hoffe, es kommt bald wieder etwas von der Autorin heraus. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Von mir bekommt der 4. abschließende Teil 4 Sterne.

4 von 5 Sternen

*Anzeige*
Verlag: Knaur
Erschienen: 02.07.2018
Seitenzahl: 320
Preis: 12,99€ (Print), 9,99€ (eBook)
Genre: Erotik
Teil: 4/4
Klappentext:
Vanessa Longfellow hat seit ihrer Kindheit versucht, die Erwartungen ihrer extrem ehrgeizigen Familie zu erfüllen. Heute ist sie anerkannte Mitarbeiterin an der Herscher-Universität in Crimson Bay, kultiviert, höflich und zuvorkommend. Es gibt nur einen einzigen Ort auf der Welt, an dem sie nicht anständig und vorbildlich sein muss: im Exklusiv-Club Onyx, in dem sie in die Rolle der Mistress Vivienne schlüpft. Ihre Leidenschaft auf diese Weise auszuleben, genießt sie in vollen Zügen.
Vanessas geordnete Welt gerät jedoch ins Wanken, als sie im Onyx auf einen Mann trifft, mit dem das sinnliche Spiel eine Intimität und Vertrautheit entstehen lässt, die sie bisher nie gekannt hat. Erst recht, als sie ihm plötzlich außerhalb des Clubs begegnet und er mehr und mehr Interesse zeigt – und zwar nicht nur an Mistress Vivienne, sondern an ihr, Vanessa, mit all ihren Facetten. Vanessa ist hin- und hergerissen zwischen Freude und Angst …
Über die Autorin:
Die US-amerikanische Autorin Seressia Glass ist eine begeisterte Erzählerin von Liebesgeschichten. Für den zweiten Band ihrer sexy-sinnlichen Sugar & Spice-Reihe war sie für den begehrten RITA-Award nominiert. Seressia Glass lebt zusammen mit ihrem Mann nördlich von Atlanta.
Quelle: Amazon
Meinung:
Die Bücher der "Sugar & Spice" Reihe sind allesamt super schön aufgemacht. Die Bücher haben alle eine metallic Verzeihung und eine Klappe die man um den Buchschnitt machen kann.
Die anderen Bücher der Reihe haben mir alle gut gefallen und am meisten hatte ich mich auf die Geschichte von Vanessa gefreut. Gerade weil sie ja mit dem Bruder von Nadia was hat.
Die Geschichte wird in der Erzähler- Perspektive erzählt. Man bekommt aus allen Perspektiven alles mit und der Schreibstil ist wie in den anderen Bücher wieder richtig gut und fesselnd.
Das Buch ist sehr viel mit BDSM. Also auch für Fans von Shades of Grey. Mir war es teilweise zu viel des Gutem, denn ich denke in sowas muss man sich richtig reinversetzen können.
Vanessa tritt im Onyx Club als Domina auf und lernt dadurch auch Sam kennen. Die wahre Identität kennen beide nicht voneinander, bis sie sich auf der Hochzeit von Nadia sehen und sich bekannt vorkommen.
Ich finde das Buch war nicht so spannend wie die anderen Teile, dem Buch hätten auch 50 Seiten mehr gutgetan. Es wurde nicht so doll auf die Sucht von Vanessa eingegangen, das fand ich bei den anderen Bücher gut, denn solche Themen werden oft verschwiegen. In diesem Buch ging es noch mehr um die sexuelle Beziehung der beiden, da hatten die anderen Bücher mehr Geschichte. In den letzten 50 Seiten wird es dann super spannend. Es wird viel von Vanessas Familie erzählt und wieso sie Vanessa nicht leiden können, dass war wiederum super spannend. Aus Sergej's Vergangenheit erfahren wir auch nicht so prickelnde Sachen.
Die beiden Protagonisten waren sehr sympathisch gerade auch Sergej mit seiner super lieben Familie und Art.
Es war ein schöner Abschluss der Reihe, bei dem ich mir aber noch ein bisschen mehr Spannung und Gefühl gewünscht hätte. Ich gebe dem Buch 4 Sterne.
*Werbung* Vielen Dank an den Knaur Verlag für die Zusendung des Rezensionsexemplars!

S
    Stella3011vor 11 Tagen