Cover des Buches Sugar & Spice - Wildes Verlangen (ISBN: 9783426521625)
J
Rezension zu Sugar & Spice - Wildes Verlangen von Seressia Glass

Manchmal ist weniger mehr

von jenny2003 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Manchmal ist weniger mehr! Ich hätte gerne viel mehr Handlung, als Sex gehabt.

J
jenny2003vor 6 Jahren
Titel: Sugar & Spice - Wildes Verlangen | Autor/in: Seressia Glass | Verlag: Droemer Knaur | Seitenzahl: 400 | Preis: 12.99€ -Paperback
Worum geht's?
Siobhan „Sugar“ Malloy hat ihr Leben endlich wieder voll im Griff. Das Café Sugar & Spice mit ihrer Freundin Nadia aufzubauen, war für sie der notwendige Neuanfang nach einer schweren Zeit. Männer hat sie in diesen fünf Jahren auf Abstand gehalten. Doch nun tritt Charlie in ihr Leben, ein unverschämt gut aussehender Unternehmer … und Siobhan mag nicht länger widerstehen. Zwischen ihr, die in ihrer Freizeit als sexy Burlesque-Tänzerin auftritt, und Charlie entwickelt sich eine sinnliche Affäre. Bis Charlie eines Tages mehr will als heißen Sex – und Siobhan von den Schatten ihrer Vergangenheit eingeholt wird …
Das Cover:..
ist meiner Meinung nach düster und sexy gestaltet, vor allem das glänzende darauf gefällt mir. Es ist auf jeden Fall ansprechend.
Der Inhalt:
Dies ist übrigens der zweite Teil der Sugar & Spice Reihe von Seressia Glass.
Schon anfangs ging mir die Story wirklich auf die Nerven, da es nur um Sex, Sex und noch mehr Sex ging.. Klar es ist ein erotisches Buch, aber in diesem Fall wäre weniger auf jeden Fall mehr. Der Schreibstil hat mir wieder gut gefallen und war flüssig zu lesen.
Meinung/Fazit:
Ich hätte gerne ein wenig mehr Handlung, als Sex im zweiten Teil gehabt. Im großen und ganzen war das Buch aber völlig okay. Ob ich die Reihe weiterlesen werde, weiß ich allerdings noch nicht. Wirklich schade, das Teil 2 mich nicht so begeistern konnte wie Teil 1.