Schlossbesichtigungen

Cover des Buches Schlossbesichtigungen (ISBN:9783256001106)

Inhaltsangabe zu "Schlossbesichtigungen"

Als 1969 "Prinzessin in Formalin", der Erstlingsroman von Serge Ehrensperger, erschien, schrib J. P. Wallmann: "Ich bin der Meinung, dass uns dieses Buch mit einer ganz erstaunlichen literarischen Begabung bekannt macht", auch W. Hädecke meinte im Hessischen Rundfunk; "brillant, ein grosses anstrengendes Vergnügen". In diesen sieben Erzählungen bestätigt Ehrensperger seine frappante Stilsicherheit, sein witzig-ironisches Erzähltalent.
Serge Ehrensperger, geboren 1935 in Winterthur war Zeitungskorrespondent, Werbetexter, Marktpsychologe und Universitätslektor für Germanistik in Madrid.

Verlag:Erpf bei Neptun
Erscheinungsdatum:01.01.1974