Serge K King Der Stadtschamane

Inhaltsangabe zu „Der Stadtschamane“ von Serge K King

„Der Stadt-Schamane“ ist der absolute Bestseller von Serge Kahili King. Darum gibt es ihn jetzt auch als Hörbuch. Die CD enthüllt tiefes Wissen über unsere Beziehung zu Natur und Universum. Sie bietet eine Anleitung zur Heilung durch Huna, das Urwissen der hawaiianischen Schamanen. Dem Hörer werden Wege aufgezeigt, die verschiedensten Arten von Beziehungen zu heilen: Beziehungen zwischen Geist und Körper, zwischen Menschen, zwischen Menschen und ihren Lebensumständen sowie zwischen Mensch und Natur.

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt