Serge K King Der Stadtschamane

Inhaltsangabe zu „Der Stadtschamane“ von Serge K King

„Der Stadt-Schamane“ ist der absolute Bestseller von Serge Kahili King. Darum gibt es ihn jetzt auch als Hörbuch. Die CD enthüllt tiefes Wissen über unsere Beziehung zu Natur und Universum. Sie bietet eine Anleitung zur Heilung durch Huna, das Urwissen der hawaiianischen Schamanen. Dem Hörer werden Wege aufgezeigt, die verschiedensten Arten von Beziehungen zu heilen: Beziehungen zwischen Geist und Körper, zwischen Menschen, zwischen Menschen und ihren Lebensumständen sowie zwischen Mensch und Natur.

55 Jahre Bundesliga - das Jubiläumsalbum

Der Meister der Fußballanekdoten hat wieder zugeschlagen

ech

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu