Serge K. D. Sulz Depression – Ratgeber & Manual

Inhaltsangabe zu „Depression – Ratgeber & Manual“ von Serge K. D. Sulz

Alles, was Sie für das Verständnis und den Umgang mit Depression wissen sollten. Betroffene finden den Ursprung Ihrer Depression und erkennen den Weg aus dem Leiden. Angehörige und Helfer finden zum Verständnis des Patienten und lernen richtig zu helfen. Inkl. Selbsthilfemanual. Teil 1 Ratgeber Den Weg in die Depression verstehen und mich akzeptieren Dieser Ratgeber hat sich tausende Male bewährt, indem er Betroffenen, Angehörigen und beruflichen Helfern ein hilfreiches Verständnis der Depression vermitteln konnte, um so den Weg zu ebnen für die individuell bestmögliche Meisterung der Symptome und krankheitsverursachenden sowie aufrecht erhaltenden Bedingungen. Teil 2 Manual Den Weg aus der Depression gehen Langjährige Erfahrung in der Behandlung von depressiven Menschen und umfangreiche wissenschaftliche Forschung führten zu diesem verblüffend vitalen und klaren Ansatz der Depressionsmeisterung. Bei leichten Depressionen kann versucht werden, selbst die vorgeschlagenen Maßnahmen umzusetzen; falls dies nicht gelingt, kann es ein erfolgsversprechender Leitfaden für die Depressionsbehandlung sein.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch