Schadet die Kinderkrippe meinem Kind?

Schadet die Kinderkrippe meinem Kind?

Inhaltsangabe zu "Schadet die Kinderkrippe meinem Kind?"

Müssen Frauen wegen ihrem Kind auf Karriere und Einkommen verzichten?
Können Arbeitgeber flexible Arbeitszeiten einrichten?
Schützt das Grundgesetz auch Kinder?
Was brauchen Kinder im ersten Lebensjahr, was im zweiten und im dritten Lebensjahr?
Kann Emanzipation so stattfinden, dass die Frau dafür nicht auf ihr Muttersein verzichten muss?
Ist der Mensch für die Wirtschaft da oder die Wirtschaft für den Menschen?
In diesem Buch gehen 20 Autoren diesen Fragen nach. In diesem Buch finden Verant­wort­liche Antworten und Orientierung. Und an diesem Buch muss eine Regierung sich messen lassen – ob sie nur oberflächlich Wählerstimmen einfangen und heuchlerisch von der Vereinbarkeit von Beruf und Familie reden will oder ob sie ihrer Verantwortung gerecht wird.

Verlag:CIP-MEDIEN Verlag
Erscheinungsdatum:16.07.2018