Serge K. King Begegnung mit dem verborgenen Ich

Inhaltsangabe zu „Begegnung mit dem verborgenen Ich“ von Serge K. King

»Die Welt ist das, als was wir sie sehen. Wir sind die Schöpfer unserer eigenen Realität.« Die Huna-Lehre geht davon aus, dass wir uns unsere Realität selbst schaffen, indem wie ein ganz bestimmtes System von Glaubenssätzen und festgefahrenen Meinungen haben, das unsere Aktionen und Reaktionen, Gedanken und Gefühle bestimmt. Dieses System arbeitet natürlich im Verborgenen, in unserem Unterbewusstsein, und schlägt uns oft genau in dem Moment ein Schnäppchen, in dem wir es am wenigsten brauchen können. Daher ist es zunächst wichtig, dass wir diesen Teil unseres Wesens besser kennen lernen und uns mit ihm anfreunden. Wer Zugang zu den verborgenen Aspekten seiner Persönlichkeit hat, wer sie ans Licht des Bewusstseins zu holen vermag, wird besser als andere imstande sein, mit seinen alltäglichen Problemen umzugehen, negative Verhaltensmuster aufzulösen und Ängste zu überwinden. Serge King, Psychotherapeut und Heiler, zeigt in diesem Buch, wie wir durch Übungen aus der Huna-Magie die ganze Kraft unseres verborgenen Selbst nutzen und schließlich freien Zugang zum Pfad der Macht und Selbstmeisterung bekommen können. King hat diese Übungen und Techniken so einfach und klar beschrieben, dass sie problemlos nachvollzogen und zu einer wahren Lebenshilfe für jedermann werden können.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes