Schamanische Kräfte und Sinne

von Serge K. King
Schamanische Kräfte und Sinne

Inhaltsangabe zu "Schamanische Kräfte und Sinne"

"Wir Schamanen sprechen mit der Natur und mit Geistern; wir verändern das Wetter und schaffen Ereignisse; wir heilen Verstand und Körper und channeln seltsame Wesen; wir verlassen unseren Körper und fliegen, reisen durch andere Dimensionen und sehen, was andere nicht sehen können; wir zahlen aber auch Steuern, waschen unser Auto und kaufen Gemüse ein. Gibt es einen Faden, der all diese ganz verschiedenen Tätigkeiten verknüpft?" (Serge King) In diesem Buch taucht Serge Kahili King tiefer als je zuvor in die Geheimnisse des Huna ein - "Verborgene Kräfte und Sinne" beginnt dort, wo der "Stadt-Schamane" aufhört. Das Buch beschreibt schamanische Techniken, um sich selbst und die Realität nach Wunsch (und zum Besseren) zu verändern. Es zeigt sich: Was viele übernatürlich nennen, ist natürlich und erlernbar - durch schärfere Sinne, genaueres Hinsehen, konzentrierteres Wollen.

ISBN:9783783190038
Verlag:Lüchow