Serge K. King Schamanische Kräfte und Sinne

Inhaltsangabe zu „Schamanische Kräfte und Sinne“ von Serge K. King

"Wir Schamanen sprechen mit der Natur und mit Geistern; wir verändern das Wetter und schaffen Ereignisse; wir heilen Verstand und Körper und channeln seltsame Wesen; wir verlassen unseren Körper und fliegen, reisen durch andere Dimensionen und sehen, was andere nicht sehen können; wir zahlen aber auch Steuern, waschen unser Auto und kaufen Gemüse ein. Gibt es einen Faden, der all diese ganz verschiedenen Tätigkeiten verknüpft?" (Serge King) In diesem Buch taucht Serge Kahili King tiefer als je zuvor in die Geheimnisse des Huna ein - "Verborgene Kräfte und Sinne" beginnt dort, wo der "Stadt-Schamane" aufhört. Das Buch beschreibt schamanische Techniken, um sich selbst und die Realität nach Wunsch (und zum Besseren) zu verändern. Es zeigt sich: Was viele übernatürlich nennen, ist natürlich und erlernbar - durch schärfere Sinne, genaueres Hinsehen, konzentrierteres Wollen.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie