Begegnung mit dem verborgenen Ich

von Serge Kahili King
Cover des Buches Begegnung mit dem verborgenen Ich (ISBN:9783899012712)

Inhaltsangabe zu "Begegnung mit dem verborgenen Ich"

Das uralte hawaiianische Heilsystem Huna geht davon aus, dass wir unsere Realität selbst erschaffen. Wir halten an einem System von Glaubenssätzen und Meinungen fest, das unsere Aktionen und Reaktionen, Gedanken und Gefühle bestimmt. Dieses System ist veränderbar. Wir können unsere Glaubenssätze und damit unser ganzes Leben positiv verändern, wenn wir Zugang zu den verborgenen Aspekten unserer Persönlichkeit erlangen und sie ans Licht des Bewusstseins holen.
SERGE KAHILI KING zeigt in diesem Buch, wie die Weisheit des Huna uns helfen kann die ganze Kraft unseres verborgenen Selbst zu nutzen. Die Übungen und Techniken sind so einfach und klar beschrieben, dass sie zur echten Lebenshilfe werden können.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Lüchow Verlag in Kamphausen Media GmbH