Serge Kahili King Begegnung mit dem verborgenen Ich

Inhaltsangabe zu „Begegnung mit dem verborgenen Ich“ von Serge Kahili King

Mit dem Wissen des Huna ein glückliches Leben führen Das uralte hawaiianische Heilsystem Huna geht davon aus, dass wir unsere Realität selbst erschaffen. Wir halten an einem System von Glaubenssätzen und Meinungen fest, das unsere Aktionen und Reaktionen, Gedanken und Gefühle bestimmt. Dieses System ist veränderbar. Wir können unsere Glaubenssätze und damit unser ganzes Leben positiv verändern, wenn wir Zugang zu den verborgenen Aspekten unserer Persönlichkeit erlangen und sie ans Licht des Bewusstseins holen. SERGE KAHILI KING zeigt in diesem Buch, wie die Weisheit des Huna uns helfen kann die ganze Kraft unseres verborgenen Selbst zu nutzen. Die Übungen und Techniken sind so einfach und klar beschrieben, dass sie zur echten Lebenshilfe werden können.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66