Serge Kahili King Der Stadt-Schamane

Inhaltsangabe zu „Der Stadt-Schamane“ von Serge Kahili King

Obwohl Schamanismus eher an wilde Gegenden denken lässt, sollte die praktische Ausübung dieser Lehren auch in den großen Städten natürlich sein, denn unabhängig vom kulturellen oder geographischen Umfeld ist der Schamane vor allem ein Heiler. Heute leben mehr Menschen in der Stadt und in Ballungszentren als auf dem Lande. Gerade diese Stadtmenschen aber bedürfen der Heilung am meisten. In diesem umfassenden Handbuch zu Huna lernen Sie, Ihre Träume zu deuten und zu verändern, sich selbst, Ihre Beziehungen und Ihre Umgebung zu heilen, kraftvolle Rituale durchzuführen, auf Visionssuche zu gehen und in andere Wirklichkeiten einzutreten.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis