Serge Kahili King Der Stadt-Schamane

Inhaltsangabe zu „Der Stadt-Schamane“ von Serge Kahili King

Obwohl Schamanismus eher an wilde Gegenden denken lässt, sollte die praktische Ausübung dieser Lehren auch in den großen Städten natürlich sein, denn unabhängig
vom kulturellen oder geographischen Umfeld ist der Schamane vor allem ein Heiler. Heute leben mehr Menschen in der Stadt und in Ballungszentren als auf dem Lande. Gerade diese Stadtmenschen aber bedürfen der Heilung am meisten. In diesem umfassenden Handbuch zu Huna lernen Sie, Ihre Träume zu deuten und zu verändern,
sich selbst, Ihre Beziehungen und Ihre Umgebung zu heilen, kraftvolle Rituale durchzuführen, auf Visionssuche zu gehen und in andere Wirklichkeiten einzutreten.

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch