Serge Kahili King Stadt-Schamanen in gefährlicher Mission

Inhaltsangabe zu „Stadt-Schamanen in gefährlicher Mission“ von Serge Kahili King

Eingebettet in einen mitreißenden Thriller vermittelt der weltweit bekannte Autor Serge Kahili King seine schamanischen Lehren und Sichtweisen. Das Buch handelt von dem erbitterten Kampf der drei Hauptpersonen Nazra, einer jungen Russin, Lani, einem traditionellen hawaiianischen Schamanen, und seinem Enkel Keoki. Die spannende Verfolgungsjagd führt den Leser durch ganz Europa und schließlich zurück nach Hawaii. Nazra wurde in ihrer Kindheit vom KGB verschleppt und gegen ihren Willen in den verschiedensten metaphysischen Techniken ausgebildet, um als Auftragsmörderin eingesetzt zu werden. Nach ihrer Flucht sinnt sie auf Rache. In der Hoffnung, durch die Zusammenarbeit vieler Experten in den unterschiedlichsten übersinnlichen Techniken vor Nazras Zorn geschützt zu sein, locken die KGB-Agenten auch Lani und Keoki zu einer internationalen Konferenz von Heilern nach Dänemark. Dieses Vorhaben glückt jedoch nicht wie geplant. Um unschuldige Leben zu retten, lassen sich die beiden Hawaiianer auf den Kampf mit Nazra ein, und eine grausame Verfolgungsjagd um die halbe Welt beginnt, bei der sich die Protagonisten nicht mit herkömmlichen Waffen, sondern mit schamanischen und übersinnlichen Techniken messen.

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary