Serge King Ihr Körper glaubt, was Sie ihm sagen

Inhaltsangabe zu „Ihr Körper glaubt, was Sie ihm sagen“ von Serge King

Heilung durch Gedankenkraft Unser Körper reagiert auf Botschaften, die unser Gehirn ihm übermittelt hat - auf unsere Gedanken und Gefühle. Man kann sogar feststellen, dass ganz bestimmte Organe auf ganz bestimmte Botschaften besonders empfindlich reagieren. Was wir längst wissen - wie unser Sprachgebrauch zeigt -, konnte jüngst sogar wissenschaftlich bewiesen werden: Was in unseren Köpfen vorgeht, hat körperliche Folgen. Wenn wir beispielsweise gestresst, überfordert und verzweifelt sind, ist gleichzeitig auch unser Immunsystem geschwächt, und wir sind anfälliger für Krankheiten. Sind wir hingegen froh, glücklich und vielleicht sogar verliebt, so stärkt das unser Immunsystem, und wir werden gesund oder weniger anfällig für Krankheiten.Gesundheit ist Willenssache. Das ist die Kernaussage dieses Buches. Wir selbst entscheiden darüber, ob wir gesund oder krank sind, indem wir unsere Gedanken auf das eine oder das andere richten. Und haben wir uns für Gesundheit entschieden, dann ist alles andere eine Sache der Übung. Es erfordert keine besonderen Voraussetzungen, "gesund" zu denken. Jeder kann es lernen. Hier erfahren Sie, was Sie tun können, um die Sprache Ihrer Organe richtig zu deuten und ihre Gedankenkraft gezielt zur Selbstheilung einzusetzen. Was geht in uns vor, wenn uns etwas »auf den Magen schlägt«, »an die Nieren geht«, »das Blut in den Adern stocken lässt«, wenn wir die »Zähne zusammenbeißen« oder Angst haben, »den Kopf zu verlieren«? Unser Körper reagiert auf Botschaften, die unser Gehirn ihm übermittelt hat - auf unsere Gedanken und Gefühle.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104