Serge LeTendre Das Ei der Finsternis

Inhaltsangabe zu „Das Ei der Finsternis“ von Serge LeTendre

Das vierbändige Fantasy-Meisterwerk "Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit" erzählt die Geschichte der schönen Pelissa, die in Begleitung des berühmten Ritters Bragon eine abenteuerliche Reise antritt, um das Reich Akbar vor der Rache des Gottes Ramor zu bewahren: Sie müssen den Vogel der Zeit finden, denn nur mit seiner Hilfe lässt sich die Zeit aufhalten und der lange Zauberspruch zu Ende bringen, der Ramor bannen kann. Aber auf ihrem Weg lauern unzählige Gefahren ...

Stöbern in Comic

• Rezension zu "Das Ei der Finsternis" von Serge LeTendre

Das Ei der Finsternis

rallus

10. May 2010 um 12:14

Im letzten Band der Suche nach dem Vogel der Zeit (Band 5 und 6 sind lediglich Erweiterungen und gehören nicht zur eigentlichen Geschichte) wird das Geheimnis von Pelissa gelöst. Tolles Ende einer sehr schönen Saga im Reiche Akbar