Der Tempel des Vergessens

von Serge LeTendre und Régis Loisel
Der Tempel des Vergessens

M

Inhaltsangabe zu "Der Tempel des Vergessens"

Nur die Zauberprinzessin Mara kennt die Formel, die den bösen Gott Ramor weiter in sein Gefängnis bannt. Doch die Formel ist zu lang, als dass sie rechtzeitig ausgesprochen werden könnte. So haben sich Maras Tochter Pelissa und der berühmte Ritter Bragon auf die Suche nach dem Vogel der Zeit gemacht - denn nur mit seiner Hilfe lässt sich die Zeit aufhalten und die Formel rechtzeitig zu Ende bringen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:15.02.2001

ralluss avatar
    rallusvor 8 Jahren
    Rezension zu "Der Tempel des Vergessens" von Serge LeTendre

2.Teil der Saga von der Suche nach dem Vogel der Zeit der das RReich Akbar retten soll. Stimmige spannende, sehr schön cholerierte Comic Reihe von Le Tendre und Loisel. Unbedingt lesen!

M
    morgathvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit (Band 1-4) ist der beste Fantasy-Comic-Zyklus, den ich je gelesen habe!
    Kaivais avatar
    Kaivai