Serge LeTendre Grauwolfs letzter Kampf

Inhaltsangabe zu „Grauwolfs letzter Kampf“ von Serge LeTendre

Das vierbändige Fantasy-Meisterwerk "Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit" erzählt die Geschichte der schönen Pelissa, die in Begleitung des berühmten Ritters Bragon eine abenteuerliche Reise antritt, um das Reich Akbar vor der Rache des Gottes Ramor zu bewahren: Sie müssen den Vogel der Zeit finden, denn nur mit seiner Hilfe lässt sich die Zeit aufhalten und der lange Zauberspruch zu Ende bringen, der Ramor bannen kann. Aber auf ihrem Weg lauern unzählige Gefahren ...

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Rezension zu "Grauwolfs letzter Kampf" von Serge LeTendre

Grauwolfs letzter Kampf

rallus

10. May 2010 um 12:12

Im 3 Teil trifft Bragon auf seinen ehemaligen Lehrer Grauwolf den er schliesslich besiegt. Die Suche neigt sich ihrem Ende, wieder ein etwas düsterer Comic von Loisel, stimmig un sehr schön gezeichnet.