Serge le Tendre , Régis Loisel Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit 1: Schatten über Akbar (SC)

Inhaltsangabe zu „Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit 1: Schatten über Akbar (SC)“ von Serge le Tendre

Der friedlichen Welt Akbar droht große Gefahr. In ferner Vorzeit wurde der böse Gott Ramor für seinen Versuch, die Alleinherrschaft unter den Göttern zu erlangen, schwer bestraft und mit einem schrecklichen Fluch belegt. Doch jetzt sind die Götter alt und müde, und die Stunde der Befreiung rückt für den Verbannten immer näher. Ramor hat geschworen, Tod und Verderben über Akbar zu bringen.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave