Serge le Tendre , Régis Loisel Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit 3: Grauwolfs letzter Kampf (SC)

Inhaltsangabe zu „Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit 3: Grauwolfs letzter Kampf (SC)“ von Serge le Tendre

Pelissa, Bragon und ihr maskierter Begleiter haben sich auf die beschwerliche Suche nach dem Vogel der Zeit gemacht. Dessen Wohnstatt liegt zwischen Himmel und Erde auf dem Himmelsfinger, einer riesigen Felsnadel mitten im Reich Grauwolfs. Doch der legendäre Krieger fordert von jedem, der die Grenzen seines Territoriums überschreitet, einen Blutzoll.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Ein Meisterwrrk! Mein Lieblingsbuch von Moers und dann auch noch mit so wahnsinnig schönen Illustrationen! 😍

BlueSunset

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3