Serge le Tendre , Régis Loisel Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit 4: Das Ei der Finsternis (SC)

Inhaltsangabe zu „Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit 4: Das Ei der Finsternis (SC)“ von Serge le Tendre

Nach dem Sieg über Grauwolf besteigen die Gefährten den Himmelsfinger und werden dort vom Hüter des Nestes und seiner Dienerin empfangen. Unter großen Mühen gelingt es ihnen, das schwarze Ei der Finsternis an sich zu bringen, mit dem die Zauberprinzessin Mara die Zeit anhalten und Akbar vor dem bösen Gott Ramor bewahren kann. Aber damit ist das Abenteuer noch lange nicht zu Ende. Und: Endlich liegt auch die Softcover-Ausgabe dieses Bandes auf glänzendem Papier vor.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1