Sergei N. Lazarev System der Feldselbstregulierung

Inhaltsangabe zu „System der Feldselbstregulierung“ von Sergei N. Lazarev

Krebs, Schizophrenie, Unfruchtbarkeit, Kinderkrankheiten u. a. sind heilbar!§§In diesem Buch hat der russische Psychologe, Heiler und Mystiker seine Erfahrungen, die auf der praktischen Heilung vieler Tausender Patienten beruht, dargelegt. Unter Anleitung des Buches kann jeder Mensch die Ursachen der eigenen Krankheit sehen, sowie auch die Krankheit überwinden, indem die Ursache beseitigt wird. So kann nicht nur die Krankheit geheilt sondern auch das eigene Schicksal zum Besten gewendet werden.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61