Durch den Herbst

Durch den Herbst

Inhaltsangabe zu "Durch den Herbst"

Das Buch von Sergej Antipow „Durch den Herbst“ enthält nicht nur einige Gedichte, die aus dem Russischen von Elisabeth Sacharis übersetzt worden sind, sonder auch viele Bilder von Kunstmalerin Swetlana Schäfer und das macht dieses Werk so besonders.
Antipow Sergej ist im Jahre 1973 in Moskau geboren. Er ist Autor von zehn Büchern, Vollmitglied der Akademie russische Literatur der europäischen Akademie der Wissenschaft, Korrespondierendes Mitglied der Naturwissenschaften Akademie-Korrespondent RAEN.
Seine Gedichte zeigen ein Bild von einem Mensch, der stark lieben kann, der in seinem Leben viel erreicht und viel gelitten hat. Durch Leid und Schmerz hat er einen Weg zu Gott gefunden.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:13.06.2018