Sergej Dyachenko Das Jahrhundert der Hexen

Inhaltsangabe zu „Das Jahrhundert der Hexen“ von Sergej Dyachenko

In der Metropole Wyshna schließen sich Hexen zu einem Bund zusammen, um die Herrschaft über die Menschen an sich zu reißen. Gerüchten zufolge warten sie nur noch auf die Ankunft der Mächtigsten, der Großen Mutter, bevor sie zuschlagen. Als der Jäger Klawdi feststellt, dass auch Ywha, die Verlobte seines Freundes, das Dämonische in sich trägt, spitzt sich die Lage bedrohlich zu. Die Hexen versuchen, Ywha für sich zu gewinnen, und sie gerät zwischen den Fronten in einen tödlichen Konflikt. Immer radikaler rüsten die Widersacher auf, bis die Welt am Rande eines Atomkriegs steht.

Es ist ein gutes Buch kann es nur weiterempfehlen

— Rija
Rija

Stöbern in Fantasy

Ein Käfig aus Rache und Blut

Wahnsinn! Absolut großartiger und mehr als empfehlenswerter Auftakt!

Schnapsprinzessin

Das Jahrhundert der Hexen
    Belladonna

Belladonna

08. January 2009 um 09:05

Das Buch ist super spannend und ausführlich geschrieben. Was mir jetzt ein bisschen gefehlt hat war ein ausführliches Ende. Das Ende ist ziemlich offen gehalten, man kann sich seine eigenen Gedanken dazu machen. Ansonsten ist das Buch echt Top!!!!