Das Schlangenschwert

Cover des Buches Das Schlangenschwert (ISBN: 9783407740854)

C
Caydence
vor 5 Monaten

Ungewöhnlich und spannend. Hat mich sehr überrascht und mir bis auf etwas zu viel Verwirrung am Ende gut gefallen!

C
Camposolensis
vor 3 Jahren

Ganz nettes Jugendabenteuer mit Kosmoshintergrund.

Inhaltsangabe zu "Das Schlangenschwert"

'Sie kennen Sergej Lukianenko nicht? Dann sollten Sie ihn kennenlernen!' New York Times

Nach seiner Ankunft auf dem Planeten Neu-Kuweit wird der 13-jährige Tikki unversehens in die Machtkämpfe zwischen der undurchsichtigen Inna Snow und dem Ritterorden der Phagen verwickelt. Inna Snow will die Herrschaft über das Imperium durch Manipulation der menschlichen Gehirne an sich reißen. Nur Tikki und einige wenige sind dem Hypnose-Anschlag entgangen. Aus dem Untergrund planen die Phagen den Gegenschlag und setzen Tikki als ihren Spion ein. Doch er zweifelt an seiner Mission: Sind manipulierte Menschen nicht vielleicht glücklicher? Bewaffnet mit dem mächtigen Schlangenschwert wird Tikki zur Schlüsselfigur des Kampfes.

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:04.06.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.09.2007 bei Hörcompany erschienen.

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
    Erscheinungsdatum:04.06.2010
    Das aktuelle Hörbuch ist am 10.09.2007 bei Hörcompany erschienen.

Community-Statistik