Die Ritter der vierzig Inseln,

von Sergej Lukianenko
Die Ritter der vierzig Inseln,

kamlios avatar

Eine sehr unerwartete Geschichte deren Ende mich noch immer beschäftigt.

Y

Erschreckendes Buch mit unerwartetem Ende.

ISBN:B009P4J8YG
Ausgabe:Geheftet
Verlag:Wilhelm Heyne München 2009
Erscheinungsdatum:01.01.1000

kamlios avatar
    kamliovor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Eine sehr unerwartete Geschichte deren Ende mich noch immer beschäftigt.
    Ein etwas anderes Jugendbuch

Die Geschichte beginnt damit, dass sich der Junge Dima auf einmal in einem Archipel mit 40 Inseln befindet. Es ist extrem spannend die Jugendlichen auf ihrer Reise zur Freiheit zu begleiten.
    Immer wieder passieren unerwartete Situationen die grandios beschrieben sind. Ich bin ein Sergej Lukianenko Fan und kann nur sagen dass das Buch definitiv seine Handschrift trägt. Er versteht es seinen Geschichten einen gewissen Twist zu geben den man als Leser seiner Geschichten vielleicht erwartet, aber nie wirklich komemn sieht.
    Ich hab das Buch vor Jahren gelesen und habe jetzt noch immer Momente wo ich einfach wieder daran denke und überlege, was wohl noch alles passiert ist und wie es wohl mit den anderen weitergegangen ist.

Y
    yvonne13vor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Erschreckendes Buch mit unerwartetem Ende.