Sternenspiel: Roman

von Sergej Lukianenko
Sternenspiel: Roman

Kristina_Winters avatar

Tja, der Roman ist originell und teilweise etwas skurril. Das mag ich gerne. Leider teilweise etwas langatmig.

docetens avatar

Teil 1 eines spannenden SF-Abenteuers von Lunkanienko. Wer ihn mag sollte unbedingt zugreifen! Teil 2 ist dann noch besser. :-)

Inhaltsangabe zu "Sternenspiel: Roman"

Das große Planetenabenteuer Nachdem man auf der Erde das Reisen mit Überlichtgeschwindigkeit entdeckt hat, bricht die Menschheit ins All auf – und trifft auf das sogenannte „Konklave“, eine interstellare Organisation, in der etliche außerirdische Spezies versammelt sind. Diese Organisation wurde geschaffen, um den Völkern der Galaxis ihre jeweilige Rolle zuzuweisen. Dies sind die Abenteuer des Kosmonauten Pjotr Chrumow, der eines Tages in seinem Raumschiff einen blinden Passagier entdeckt, einen Vertreter einer kleinwüchsigen Reptilienrasse, die sich gegen das „Konklave“ verschworen hat. Zunächst glaubt Pjotr, die Angelegenheit still und leise bereinigen zu können. Er ahnt nicht, dass sich sein Leben – und das aller Menschen – für immer verändern wird …

ISBN:B004OL2V3U
Ausgabe:E-Buch Text