Trix Solier - Odyssee im Orient

Cover des Buches Trix Solier - Odyssee im Orient (ISBN: 9783407744296)

annlus avatar
annlu
vor 2 Jahren

Ich fand diesen zweiten Teil spannender und viel witziger als den ersten. Habe mich köstlich amüsiert.

Fantasybooks avatar
Fantasybook
vor 2 Jahren

Schöne Geschichte

Inhaltsangabe zu "Trix Solier - Odyssee im Orient"

Trix Solier träumt von großen Heldentaten - und verbringt stattdessen seine Lehrzeit mit ordinärer Küchenmagie.

Als ihn ein Drache als 'Kerlchen' bezeichnet, hat er endgültig die Nase voll. Es ist Zeit für ein neues Abenteuer! Im fernen Samarschan lauert der Mineralisierte Prophet und will die ganze Welt unterwerfen. Zusammen mit Fürstin Tiana, dem gewitzten Klaro und Annette, der rauschkrautsüchtigen Fee, begibt sich Trix auf die Jagd nach dem mächtigsten Wesen der Welt.
Bewaffnet mit unerreichtem Sprachwitz und unzähligen fantastischen Einfällen serviert der russische Kultautor hier erneut eine außergewöhnlich gelungene Mischung aus Abenteuerroman, Märchen und Fantasy.

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:08.07.2013

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
    Erscheinungsdatum:08.07.2013

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Trix Solier"