Wächter der Ewigkeit

von Sergej Lukianenko
Cover des Buches Wächter der Ewigkeit (ISBN: 9783453522558)

Piro
vor 10 Tagen

Die Reihe lässt und lässt nicht nach. Tapetenwechsel! Auf ins märchenhafte Schottland. Oder Samarkand. Aber die missmutigen Russen fehlen.

Raiden
vor 6 Monaten

Läst trotz langer Serie nichts vermissen

Inhaltsangabe zu "Wächter der Ewigkeit"

Der grandiose Abschluss der Bestseller-Saga

Nach den Bestsellern „Wächter der Nacht“, „Wächter des Tages“ und „Wächter des Zwielichts“ nun der Höhepunkt in Sergej Lukianenkos einzigartiger Mystery-Saga um die sogenannten „Anderen“ – Vampire, Hexen, Magier, Gestaltwandler –, die seit ewigen Zeiten unerkannt in unserer Mitte leben.

Längst ist der Friede zwischen den Mächten des Lichts und den Mächten der Dunkelheit zusammengebrochen, und auf Moskaus Straßen tobt eine unerbittliche Schlacht. Da taucht eine rätselhafte Kraft auf, die das Schicksal der Welt für immer entscheiden wird ...

Sergej Lukianenkos Wächter-Romane: eine einzigartige Mischung aus Horror und Fantasy, die als Vorlage für die erfolgreichsten russischen Filme aller Zeiten diente und auch in Deutschland längst Kultstatus erreicht hat.

Alle Ausgaben von "Wächter der Ewigkeit"

Sortieren:
Buchformat: