Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo zusammen,

Wir möchten zusammen Wächter der Nacht von Sergej Lukianenko. Bücher gibt es keine zu Gewinnen, wer mag kann aber gerne mitlesen.

Start Termin ist der 15.12

Und wer auch gerne Serie ließt kann gerne mal in der Gruppe Serien-Leserunden vorbei schauen.

P.S Bitte ans Spoilern denken und den Beitrag einklappen bzw. Spoiler setzen

Autor: Sergej Lukianenko
Buch: Wächter der Nacht

Plauderecke

Passt die Einteilung so ? Hab die Bild Fantasy Edition, deswegen konnte ich keine Seitenzahlen dazu angeben, da die zu der normalen TB Ausgabe bestimmt verschieden sind.

Sommerleser

super und danke!

Sommerleser

vor 3 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

Puh, ich habe fertig.
Fazit: Nichts für mich! Gerade noch 2 Sternchen

Abschnitt 3 : Prolog - Kapitel 4
Beitrag einblenden

Und trotzdem finde ich es cool das Anton nun ein gesetzloser wird, mich wunderts was nun geschieht...

Plauderecke

Mache ja dieses Jahr wieder bei der SuB Challeng mit und da Wächter der Nacht mit dabei war, werde ich hier wohl doch weiter lesen, ganz nach dem Motto " Jetzt oder Nie " :-)

Abschnitt 4: Kapitel 5 - Kapitel 1

Sommerleser schreibt:
Kann mich nur wiederholen: Langweilig und nichts für mich :(

Ja irgendwie plätschert die Geschichte so dahin und ist grau und fahd, das ist schad ;)

Kapitel 2- bis zum Ende

Leider konnte das Ende gar nicht überzeugen. :(

vor 3 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

Sommerleser schreibt:
Puh, ich habe fertig. Fazit: Nichts für mich! Gerade noch 2 Sternchen

Geht mir genauso, werde die Reihe nicht weiterlesen.

vor 3 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

Hab es nun nochmal probiert, aber wieder abgebrochen, die Seiten hab ich dann nur quer gelesen bzw. zum Ende geblättert. Ich fand es an sich gar nicht so schlecht, aber langweilig und kalt. Vielleicht probiere ich es irgendwann noch mal, aber nicht in den nächsten Jahren