Wächter des Morgen

Cover des Buches Wächter des Morgen (ISBN: 9783453314115)

Positiv (109):
P
Pteranodon
vor einem Jahr

Wieder eine tolle Etappe auf dem Weg zur endgültigen Lösung. Oder zur Zerstörung? Oder zum ewigen Zwielicht? Oder zu was? Ich MUSS es wissen

Kritisch (2):
Piros avatar
Piro
vor einem Jahr

Der erste Teil, der sich belanglos anfühlte. Alles bleibt blass, außer den Ansichten des Autors, leider. Positiv: Das Finale und Arina.

Inhaltsangabe zu "Wächter des Morgen"

Nach den Bestsellern »Wächter der Nacht«, »Wächter des Tages«, »Wächter des Zwielichts« und »Wächter der Ewigkeit« nun der Höhepunkt in Sergej Lukianenkos einzigartiger Saga um die »Anderen« – Vampire, Hexen, Magier, Gestaltwandler –, die seit ewigen Zeiten unerkannt in unserer Mitte leben. Längst ist der Friede zwischen den Mächten des Lichts und den Mächten der Dunkelheit zerbrochen, und auf Moskaus Straßen tobt eine unerbittliche Schlacht. Eine Schlacht, von der eine Prophezeiung sagt, dass nur ein junges Mädchen sie entscheiden kann ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.12.2012
Teil 5 der Reihe "Wächter"
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.12.2012 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:10.12.2012
    Teil 5 der Reihe "Wächter"
    Das aktuelle Hörbuch ist am 10.12.2012 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 5 der Reihe "Wächter"