Wächter des ZwielichtsRoman

D
Diana_Bishop

War ursprüglich als Finale geplant und würde die Geschichte auch ganz gut abschließen

Pteranodons avatar
Pteranodon

Sehr spannend. Durchtrieben. Sehr gutes Buch, gelegentlich stolpert man über den "russischen Schreibstil"

Vampire, Gestaltwandler, Hexen, Magier – seit Anbeginn der Zeit leben die sogenannten »Anderen« unerkannt in unserer Mitte. Und seit Anbeginn der Zeit stehen sich die Mächte des Lichts und die Mächte der Finsternis unversöhnlich gegenüber. Einzig ein vor Jahrhunderten geschlossenes Abkommen verhindert einen schrecklichen Krieg. Zwei geheimen Organisationen – den »Wächtern der Nacht« und den »Wächtern des Tages« – obliegt es, das empfindliche Gleichgewicht der Kräfte aufrechtzuerhalten. Doch nun droht dieses Gleichgewicht zu kippen …

Alle Ausgaben von "Wächter des Zwielichts"