Sergej O Prokofieff Die Beziehung des späteren Tomberg zu Rudolf Steiner und zur Anthroposophie

Inhaltsangabe zu „Die Beziehung des späteren Tomberg zu Rudolf Steiner und zur Anthroposophie“ von Sergej O Prokofieff

Drei Jahre vor seinem Tod hat Valentin Tomberg einen vermächtnishaften Brief geschrieben, in dem er sein Verhältnis zu Rudolf Steiner und zur Anthroposophie auf unmissverständliche Weise klargestellt hat. - Wer in den werkimmanenten Zeugnissen die Verneinung der Anthroposophie, ja die Gegnerschaft nicht erkennen will, wird in diesem hier zum ersten Mal ungekürzt veröffentlichten Bekenntnis von Tomberg selbst auf die Realität verwiesen.

Die Auseinandersetzung zum Thema 'Tomberg und die Anthroposophie' erfasste 1995 durch das Buch 'Der Fall Tomberg' immer weitere Kreise. Mit diesem abschließenden Beitrag S. Prokofieffs kann sie beendet werden.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch