Sergej O. Prokofieff Wie stehen wir heute vor Rudolf Steiner?

Inhaltsangabe zu „Wie stehen wir heute vor Rudolf Steiner?“ von Sergej O. Prokofieff

Am 30. März 2012 hat Sergej O. Prokofieff im Rahmen der Jahresversammlung der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft einen Vortrag zum Totengedenken und zum Todestag Rudolf Steiners gehalten. In diesem Vortrag hat er sich erlaubt, einige kritische Bemerkungen über die gegenwärtige Situation am Goetheanum und in der Weltgesellschaft zu machen. Folglich ist die Beurteilung seines Vortrags sehr konträr ausgefallen: von begeisterter Aufnahme bis zu dezidierter Ablehnung. Mit dieser Publikation wird den Mitgliedern, die den Vortrag nicht hören konnten, sein authentischer Text vorgelegt. Er ist wegen der Wichtigkeit des Themas entsprechend eingeleitet und in mehreren Fußnoten ergänzt. «Wo, wenn nicht hier im Goetheanum, muss Rudolf Steiner kompromisslos verteidigt werden, seiner Würde wegen, unserer Würde wegen, liebe Freunde!» (Sergej O. Prokofieff)

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97