Sergej O. Prokofieff Wie stehen wir heute vor Rudolf Steiner?

Inhaltsangabe zu „Wie stehen wir heute vor Rudolf Steiner?“ von Sergej O. Prokofieff

Am 30. März 2012 hat Sergej O. Prokofieff im Rahmen der Jahresversammlung der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft einen Vortrag zum Totengedenken und zum Todestag Rudolf Steiners gehalten. In diesem Vortrag hat er sich erlaubt, einige kritische Bemerkungen über die gegenwärtige Situation am Goetheanum und in der Weltgesellschaft zu machen. Folglich ist die Beurteilung seines Vortrags sehr konträr ausgefallen: von begeisterter Aufnahme bis zu dezidierter Ablehnung. Mit dieser Publikation wird den Mitgliedern, die den Vortrag nicht hören konnten, sein authentischer Text vorgelegt. Er ist wegen der Wichtigkeit des Themas entsprechend eingeleitet und in mehreren Fußnoten ergänzt.
«Wo, wenn nicht hier im Goetheanum, muss Rudolf Steiner kompromisslos verteidigt werden, seiner Würde wegen, unserer Würde wegen, liebe Freunde!» (Sergej O. Prokofieff)

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht