Viva Mad! Deutsches Mad. Die verücktesten Bücher der Welt. Mad-Taschenbuch Nr. 2.

von Sergio Aragones

Holdens avatar

Fiesta mexicana (was sonst?)

Verlag:Klaus Recht Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.01.1975

Holdens avatar
    Holdenvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Fiesta mexicana (was sonst?)
    !Caramba andale andale!

Das Taschenbuch zum Mad-Magazin, das damals leider ziemlich an mir vorbeigegangen (Herbert Feuerstein war übrigens Chefredakteur). Einzelne Schwerpunkte werden als "Es lebe..."-Abschnitte unterteilt, "Es lebe die Revolution" handelt jedenfalls von einigermaßen revolutionären Mexikanern (nur echt mit großem Schnurrbart und Sombrero), wo der Verbrecher während seines Ganges zum Gefängnis mit dem ihn abführenden Polizisten einträchtig Siesta hält. Schöner Nonsens, fehlt mir momentan in der deutschen Buchlandschaft.