Das Licht auf der anderen Seite des Flusses

Das Licht auf der anderen Seite des Flusses

Das neue Buch von Sergio Bambaren erscheint am 1. September 2018 mit dem Titel "Das Licht auf der anderen Seite des Flusses" als Hardcover bei Giger Verlag.

Inhaltsangabe zu "Das Licht auf der anderen Seite des Flusses"

In seiner neuen Geschichte erzählt Weltbestsellerautor Sergio Bambaren die Begegnungen eines Träumers, die ihm nach einer schwierigen Zeit helfen, wieder zu sich selbst zu finden. Er trifft einen weisen und geheimnisvollen Schamanen im Dschungel des Amazonas. Dieser prophezeit ihm die Begegnung mit einem ganz besonderen Mädchen, das ihm viele neue Erkenntnisse auf den Weg geben wird. Die Begegnung mit wilden Bären in den Bergen lassen ihn seine letzten Ängste verlieren und er fühlt sich danach befreit, seinen Weg mutig weiterzugehen.

Ein berührendes Buch für alle Menschen, gewidmet unseren Kindern, die bereit sind, mit Liebe und Mut, die Welt zu verändern!

Verlag:Giger Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2018