Das weiße Segel

von Sergio Bambaren und Heinke Both
Cover des Buches Das weiße Segel (ISBN: 9783492237116)

Inhaltsangabe zu "Das weiße Segel"

Wie »Der träumende Delphin«, der die Menschen auf der ganzen Welt begeistert hat, macht auch Sergio Bambarens »Das weiße Segel« Mut, seinen Sehnsüchten zu folgen: Das junge Paar Kate und Michael lässt alles hinter sich, um mit einem Segelboot zu neuen Horizonten aufzubrechen. Was sie erleben, ist unendlich viel kostbarer als alles, was sie aufgeben mussten. Eine Entdeckungsreise zum Ich auf den weiten Meeren des Südpazifiks, »Gottes Lieblingsplatz auf Erden«.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.11.2002
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.07.2010 bei steinbach sprechende bücher erschienen.