Sergio Bambaren Das weiße Segel

Inhaltsangabe zu „Das weiße Segel“ von Sergio Bambaren

Eine Entdeckungsreise zum Ich auf den weiten Meeren des Pazifik. Scheinbar haben Kate und Michael mit Anfang Dreißig alles erreicht, was das Leben lebenswert macht. Ihre Ehe jedoch steckt in der Sackgasse. Kate bestärkt Michael darin, seinen Jugendtraum zu verwirklichen und sich auf ein echtes Abenteuer einzulassen, und so beschließen beide, zur großen Reise ins Ungewisse aufzubrechen: Sie trennen sich von all ihrem Besitz, kaufen sich ein altes Segelschiff und stechen in See.

Die Lichter von Paris

Bibliomarie

Und jetzt auch noch Liebe

Absolut chaotisch!

Lesezeichen16

Sonntags fehlst du am meisten

Waschbaerin

Die Schlange von Essex