Sergio Bambaren Der Klang der Stille

Inhaltsangabe zu „Der Klang der Stille“ von Sergio Bambaren

Antonios Kindheit ist voller Wunder. Auf einer kleinen Insel im Südpazifik wächst er auf, sein Vater, ein Fischer, zeigt ihm die Magie der Natur: die Eleganz der Vögel, den Klang der Stille, wenn das Meer im Nebel versinkt. Als Antonio nach Lima reist, lernt er Menschen kennen, die blind durchs Leben hasten und sich vor der Natur fürchten. Doch Antonio kennt keine Angst. Mit seiner unerschrockenen Art rettet er nicht nur viele Leben, er macht seinen Mitmenschen auch das größte Geschenk überhaupt: Er gibt ihnen die Kraft, mutig zu sein.

Eine bessere Zeit

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20