Sergio Bambaren Der Traum des Leuchtturmwärters

Inhaltsangabe zu „Der Traum des Leuchtturmwärters“ von Sergio Bambaren

Vom Autor des Welterfolgs "Der träumende Delphin"

Paola und Martin: für beide ist es die große Liebe, nichts wird je ihr Glück zerstören. In der Nähe eines verwunschenen Leuchtturms finden sie den vollkommenen Platz, um ihre Träume zu leben. Doch erst die Weisheit des alten Leuchtturmwärters zeigt dem glücklichen Paar, dass es mehr braucht als Gefühle und Leidenschaft.

Die Herzen der Männer

MrsAmy