Sergio Bambaren Der Traum des Leuchtturmwärters /Das weisse Segel

Inhaltsangabe zu „Der Traum des Leuchtturmwärters /Das weisse Segel“ von Sergio Bambaren

In der Nähe eines verwunschenen Leuchtturms finden Paola und Martin den vollkommenen Platz, wo sie ihre Träume leben werden. Doch erst die Weisheit des Leuchtturmwärters zeigt ihnen, daß es mehr braucht als Gefühle und Leidenschaft. – Das junge Paar Kate und Michael läßt alles hinter sich, um mit einem Segelboot zu neuen Horizonten aufzubrechen. Was sie auf den weiten Meeren des Südpazifiks erleben, ist unendlich viel kostbarer als alles, was sie aufgeben mußten ... Zwei ergreifend schöne Geschichten von Sergio Bambaren in einem Band: Zwei Paare machen sich auf, ihre Träume zu verwirklichen, und finden dabei sich selbst und die wirklich große Liebe. »Laß dich nicht von deinen Ängsten daran hindern, deine Träume wahr zu machen!« Sergio Bambaren

Kleine Feuer überall

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA

Der Gott jenes Sommers