Der träumende Delphin

Cover des Buches Der träumende Delphin (ISBN: 9783492053877)

Positiv (154):
FranziDieBuechertantes avatar
FranziDieBuechertante
vor 2 Monaten

Eine wichtige, wenn auch mir bekannte Message

Kritisch (22):
The iron butterflys avatar
The iron butterfly
vor 2 Jahren

Geschichte und Illustrationen konnte mich nicht überzeugen. Schade!

Inhaltsangabe zu "Der träumende Delphin"

Was du tust, ist wichtig; wichtiger aber ist, wovon du träumst – und dass du nie aufhörst, an deine Träume zu glauben. Das ist die Botschaft, die wir vom träumenden Delphin lernen können. Wie »Die Möwe Jonathan« und einst »Der kleine Prinz« hat dieses Buch unzählige Leserinnen und Leser auf der ganzen Welt im Innersten berührt. Es erzählt die Geschichte des Delphins Daniel Alexander, der das grenzenlose Gefühl der Freiheit im Wasser über alles liebt. Eines Tages spricht die Stimme des Meeres zu ihm: An dem Tag, an dem er die perfekte Welle findet, werde er auch den Sinn des Lebens begreifen. Der junge Delphin erkennt, dass er das sichere Riff seiner Artgenossen verlassen und sich allein auf die Reise machen muss – auf die Suche nach seiner Bestimmung.

ISBN:9783492053877
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:12.02.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2001 bei steinbach sprechende bücher erschienen.

ISBN:9783492053877
    Verlag:Piper