Sergio Bambaren Die Botschaft des Meeres

Inhaltsangabe zu „Die Botschaft des Meeres“ von Sergio Bambaren

Sergio Bambaren, der Autor des Bestsellers »Der träumende Delphin«, erzählt von dem geheimnisvollen Surfer Shaun und seiner Leidenschaft für das Meer, von der Magie des blauen Elements und der Sprache der Natur, die nur die wenigsten verstehen. Shaun weiß, wie man mit dem Herzen hört …

Wieder ein sehr philosophisches und andersartiges Buch des Autors, welches einem sein Leben überdenken lässt. Eine kleine Besonderheit.

— Zyprim

Eins meiner liebsten von S. B.

— Elfie

Stöbern in Klassiker

Stolz und Vorurteil

Book_Bug

Meine Cousine Rachel

Ein ruhiger, aber atmosphärisch sehr dichter Roman

Yolande

Der Kleine Prinz

Eine Geschichte über von Herzen kommende Liebe und tiefe Freundschaft :)

EsAndy

• wunderschöne Geschichte

Die Botschaft des Meeres

Elfie

20. September 2015 um 12:54

Eine wunderschöne Geschichte kann nur sagen. Sergio gibt mit seinen Büchern immer wieder das wesentliche, was das Leben eines Menschen eigentlich ausmachen sollte...was die wirklich wichtigen Dinge des Lebens sind. Und schreibt dieses in seinen Büchern sehr tiefsinnig nieder.

• Rezension zu "Die Botschaft des Meeres" von Sergio Bambaren

Die Botschaft des Meeres

BabyBlueDeluxe

19. October 2008 um 13:48

Wie auch seine anderen Bücher, ein Buch zum Träumen. Wenn ich seine Bücher lese, versuch ich mir alles vorzustellen. Eine sehr schöne Geschichte