Sergio Bambaren Die Botschaft des Meeres

Inhaltsangabe zu „Die Botschaft des Meeres“ von Sergio Bambaren

Sergio Bambaren, Autor des Kultbuchs "Der träumende Delphin", legt sein neues Buch vor. Hier kehrt er wieder zurück zum Meer, "das uns die elementarsten Botschaften offenbart, wenn wir zu hören bereit sind". Auf der Jagd nach Karriere und materiellem Erfolg hat der Erzähler verlernt, die Sprache des Ozeans zu verstehen. Er sucht noch einmal jenen paradiesischen Küstenabschnitt in Australien auf, wo er aufgewachsen ist. Dort erinnert er sich an das verlorene Glück seiner Kindheit, als die Natur mit vielen Stimmen zu ihm sprach. Eines Tages begegnet ihm der geheimnisvolle Shaun. Dieser weiß noch, "wie man mit dem Herzen hört" und weist ihm den richtigen Weg.

Stöbern in Historische Romane

Mercy Seat

Eine berührende Geschichte, mehrere Schicksale und ein Buch, welches mehr Seiten hätte haben dürfen!

Janna_KeJasBlog

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Auftakt einer unterhaltsamen Familiensaga rund um die Frauen vom Löwenhof

Minangel

Der Fluch von Pendle Hill

Düster, mysteriös, atmosphärisch, atemberaubend, temporeich, mit britisch-bissigem Humor und herrlichen Dialogen und Szenen!

Cellissima

Die Tochter der Toskana

Eine wunderbare und packende Geschichte!

Inga_klpn

Die Braut von Bärenfels

Fantastisch, fesselnd, furios

Pixie

Revolution im Herzen

Mir war, als ginge ich durch eine Tür und wurde Teil der Geschichte...

Buchdaisy