Sergio Bambaren Die Bucht am Ende der Welt

Inhaltsangabe zu „Die Bucht am Ende der Welt“ von Sergio Bambaren

Eintauchen ins Paradies

Sergio Bambaren erzählt, wie ihn eine einzige Reise veränderte:

Er kommt zum Wellenreiten nach Tobago, um die Energie des Meeres zu spüren und sich auszupowern – wobei er den Zauber der Insel, ihre üppige Vegetation und Vogelvielfalt kaum wahrnimmt. Doch es herrscht tagelang Windstille, und sein Brett liegt unberührt im Sand. Fast will er enttäuscht abreisen, da trifft er auf den Taucher André und entdeckt unter Wasser eine Welt voll ungeahnter Schönheit und Kraft.

Wie immer wunderschön

— Crazybookworm1984

Wie wir waren

Ein gefühlvolles Buch, das zu packen weiß

SylviaRietschel

Kleine Feuer überall

Lovely_Lila

Strafe

typomanin

Der Zopf

Eines meiner Highlights überhaupt und damit eine absolute Empfehlung!

DanisBuecherregal

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden