Sergio Bambaren Die Weisheit deines Herzens

Inhaltsangabe zu „Die Weisheit deines Herzens“ von Sergio Bambaren

Was ist das Geheimnis eines glücklichen Lebens? Wie erreicht man wahren Seelenfrieden? Sergio Bambaren hat seiner besten Freundin Silvia am Sterbebett versprochen, seinen Lesern den Weg zu vollkommener Erfüllung zu verraten. Und der ist einfacher als gedacht: Man muss nur seinem Herzen folgen.

Ein wunderbares Buch. Der Autor schreibt wahres nieder und regt zum nachdenken an.

— Elephantgirl

Die Rosamunde Pilcher unter den spirituellen Autoren.

— NicolasDierks

vielleicht etwas mehr erwartet, dennoch schön und so wahr...

— irishlady

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

• Ein Buch für die Seele

Die Weisheit deines Herzens

Elephantgirl

04. November 2016 um 15:26

Eine gute Freundin zu verlieren ist schlimm. Ihr ein Versprechen zu geben ist umso schöner. Sergio Bambaren schreibt eine wunderbare Kurzgeschichte nieder die so wahr ist. Er schreibt wie er lernt auf seine innere Stimme zu hören und wie auch du es schaffen kannst das zu tun. Er schreibt über die Zwänge der Gesellschaft und wie er sich daraus lösen konnte. Wie man lernt sein Herz sprechen zu lassen. Ein wunderschönes sehr authentisches Buch.